Donnerstag, 17. November 2016

Adventskalender

 Es geht jetzt ziemlich schnell.
Dann haben wir Dezember
und diese wunderschönen Adventkalenderhäuschen können wieder gefüllt werden.
 Jedes Jahr wiedre verwendbar. Einfach praktisch.
 Süße oder praktische Kleinigkeiten finden in den rückwärtigen Taschen Platz.
Diesen Kalender findet ihr bei Dawanda.

Noch ein Wort zu Dawanda.
Leider kann man mein Dawanda-Fenster in der Sidebar nicht mehr auf jeden Browser sehen.
Sondern findet man nur noch den Link direkt zur Dawanda Hauptseite.
Deshalb habe ich jetzt mit dem Adventkalenderbildchen 
meinen Dawanda-Shop direkt neu verlinkt.
Also wenn ihr auf das Bildchen in der Sidebar klickt,
landet ihr in ClaRoS-Dawanda Shop. ☺

Seit kurzer Zeit findet ihr mich auch bei Etsy.
Da gibt es bisher aber nur Anleitungen von mir.
Schaut doch mal vorbei.


1 Kommentar:

Nette Worte?