Dienstag, 22. Oktober 2013

Wieder U-Hefthüllen und Knistertücher

Es sind weitere U-Hefthüllen entstanden 
und auch ein paar Knistertücher.
Die Jungen-U-Hefthülle ist in Eile fotographiert worden
und auch das Knistertuch für den Jungen noch in der Entstehungsphase,
da beides schnell fertig werden musste.
Deshalb ist die Bildqualität nicht so topp.









U-Hefthüllen, wieder mit Namen und Geburtsdatum und innen mit dem Fach für den Impfpass.
Knistertücher mit tollem Knisterinhalt und außen mit verschiedenen Bändern
und dem wichtigen Klettband ;-)

Kommentare:

  1. Hallo Claudia,
    ich freu mich das du meinen Blog besucht hast. Ich hab auch gleich einen Gegenbesuch gestartet und dabei viele schöne Sachen entdeckt. Die Armbänder aus Baumwolle haben es mir besonders angetan. Leider kann ich so gar net nähen *schnief*
    Liebe Grüße und einen schönen Tag wünsch ich dir,
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Du fleißige! :)
    Sehr hübsche Hüllen hast du genäht!
    Stickprogramme sind schon klasse!
    Hab ich auch bei deinem letzten Post mit den bestickten Täschchen gedacht... (die mir übrigens auch sehr gefallen! ;)
    Mein Maschinchen kann das leider nicht.
    Frohes Schaffen!
    wünscht johanna :)

    AntwortenLöschen

Nette Worte?